Arbeitstier in Dir

ATID#001 mit Martina Schönherr - Radio und Comedy unter einem Hut

May 06, 2021 Mia L Season 1 Episode 1
Arbeitstier in Dir
ATID#001 mit Martina Schönherr - Radio und Comedy unter einem Hut
Show Notes

Wer sind eigentlich die Menschen beim Radio, die meisten mit einer sehr sympathischen Stimme und feinster phonetischer Kunst, den Zuhörern einen wundervollen guten Morgen wünschen? Wie schön es doch ist, wenn man noch rechtzeitig seine Banklehre abbricht, auf sein Talent aufmerksam gemacht wird und sich dann erfolgreich beim Radio bewirbt. 
Wir möchten heute in die Welt der Radiomoderation und Comedians eintauchen. Zu Gast mit Martina Schönherr, sie arbeitet seit über 10 Jahren beim Radio, als Moderatorin und Redakteurin. Doch darf auch es noch etwas mehr sein? Klar, wieso sich nicht noch aus der Sprecherkabine auf die Bühne trauen! 

http://www.martinaschoenherr.de/

https://www.n-joy.de/

https://nightwash.de/

Instagram: martina.schoenherr

http://www.arbeitstierindir.de/

Instagram: arbeitstierindir

Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.