Arbeitstier in Dir

ATID#002 mit Lukas Schmidt - Ein Jungschauspieler blickt hinter die Kamera

May 13, 2021 Mia L Season 1 Episode 2
Arbeitstier in Dir
ATID#002 mit Lukas Schmidt - Ein Jungschauspieler blickt hinter die Kamera
Show Notes

Schon von klein auf stand er auf der Theaterbühne und wusste schon mit 10 Jahren, dass er Schauspieler werden möchte. Doch wie sieht die Realität aus in Zeiten von Instagram und Nextflix? Wie läuft so ein Casting ab und wie sind die Bedingungen, seinen Traumberuf wirklich auszuleben und damit erfolgreich zu werden? Besonders auch in der momentanen Corona-Krise. Wir möchte darüber sprechen, warum ein Schauspieler und Nachwuchstalent durchaus gute Drinks mixen kann und die Perspektive hinter der Kamera genauso gut kennt wie vor der Kamera. Das und vieles mehr, erfahrt ihr heute im Interview mit Lukas Schmidt. 

http://www.agentur-unitone.de/schauspieler/lukas-schmidt

https://www.crew-united.com/de/Lukas-Schmidt_479946.html

Instagram Lukas.Schmidt

#arbeitstierindir

www.arbeitstierindir.de 

Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.