Arbeitstier in Dir

ATID#010 mit Eve Schwender - Weiches Fell harte Arbeit

July 15, 2021 Mia L
Arbeitstier in Dir
ATID#010 mit Eve Schwender - Weiches Fell harte Arbeit
Show Notes

Heute bin ich raus aufs Land gefahren und besuche einen besonderen Gast, denn ich habe mich gefragt, zum wem gehören eigentlich die Tiere, die in Werbeclips, Spielfilmen oder Serien zu sehen sind? Und vor allem wer trainiert diese Tiere. Eve Schwender ist seit über 20 Jahren Filmtiertrainerin, lebt mit ihren 10 Hunden zusammen und ist immer am Set dabei. Drehtage mit Joko und Klaas oder Elyas M’Barek gehören zu ihrem Berufsalltag. Wir möchten über die Tiere, aber auch über die spannende und manchmal nicht ganz einfache Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch sprechen. Ich freu mich sehr hier zu sein - viel Spaß dabei.  

http://www.filmtiertraining.de/filmtiere/

#arbeitstierindir

 www.arbeitstierindir.de

 Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.