Arbeitstier in Dir

ATID#012 mit Astrid Quetscher - Heute geht die Post ab

August 12, 2021 Mia L Season 1 Episode 12
Arbeitstier in Dir
ATID#012 mit Astrid Quetscher - Heute geht die Post ab
Show Notes

Wann habt ihr euren letzten Brief erhalten? Und ich meine damit nicht die nervigen Rechnungen oder dergleichen. Ich habe mich gefragt, wer stellt uns eigentlich jeden Tag Briefe und Pakete zu? Was für ein Job ist das und wer ist bereit diese auch teilweise körperlich anstrengende Arbeit zu leisten? Das und vieles mehr wird uns heute wird uns heute Astrid Quetscher verraten. Zugeschaltet aus dem schönen Bad Reichenbach viel Spaß dabei. 

https://www.youtube.com/watch?v=jt_oib0wcAw

https://www.youniqueproducts.com/AstridQuetscher/account/signin?auth_redirect=/AstridQuetscher/office/rewardslink/

#astrid_quetscher

www.arbeitstierindir.de

Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.