Arbeitstier in Dir

ATID#014 mit David Rohde - Heute Klartext

September 09, 2021 Mia L Season 1 Episode 14
Arbeitstier in Dir
ATID#014 mit David Rohde - Heute Klartext
Show Notes

Wer sind eigentlich die Menschen beim Fernsehen? Wir möchten uns heute mit David Rohde genau darüber unterhalten. Er ist seit über 20 Jahren in der Medienwelt zu Hause, kennt die Radio und Fernsehperspektive. David ist seit ein paar Jahren sogar unter Unternehmer mit seiner eignen Produktionsfirma gegangen. Ich freue mich sehr - zugeschaltet aus Berlin viel Spaß dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Rohde

https://twitter.com/RohdeD?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

https://www.davidrohde.de/vita.php

https://www.servustv.com/search/klartext/

https://www.terminal-d.com/index.html#home

davidrohde_official

Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.