Arbeitstier in Dir

ATID#020 mit Robin von Zweydorff - vom Bankdrücken zur Bodybuilder Bühne

December 02, 2021 Mia L Season 1 Episode 20
Arbeitstier in Dir
ATID#020 mit Robin von Zweydorff - vom Bankdrücken zur Bodybuilder Bühne
Show Notes

Wir möchten uns heute über Kampfgeist, Niederlagen und große Erfolge mit dem Profi Bodybuilder Robin von Zweydorff unterhalten. Aufgewachsen in der DDR, war er schon als Ringer ganz vorne mit dabei. Heute steht er auf der Bühne und sahnt einen Preis nach dem anderen ab. Welche Schattenseiten bringt die Bodybuilderszene mit sich? Und wie sieht der Alltag aus? Das und vieles mehr, jetzt zugeschaltet aus Wolfsburg, Robin von Zweydorff. Viel Spaß dabei.

Instagram: robinvonzweydorff

TikTok: robinvonzweydorff

Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.