Arbeitstier in Dir

ATID#022 mit Orinta T. - Das älteste Gewerbe der Welt die Sexarbeit

February 01, 2022 Mia L Season 1 Episode 22
Arbeitstier in Dir
ATID#022 mit Orinta T. - Das älteste Gewerbe der Welt die Sexarbeit
Show Notes

Obwohl es nichts Neues mehr ist - könnte man meinen die Zeit ist in diesem Bereich sei stehen geblieben. Fehlende Anerkennung, zu wenig Aufklärung und zu wenig Respekt. Ich möchte über die Schattenseiten des Berufes sprechen und vor allem was sich allmählich mal verändern sollte. Deshalb heute zu Gast bei uns im Studio, Orinta T. Sie hat selbst als Sexworkerin einige Jahre gearbeitet, ist vor gut einem Jahr ausgestiegen und hat viele neue und spannende Ansätze mitgebracht. Davon wird sie uns gleich mehr erzählen. Viel Spaß dabei.


 Herzlich Willkommen bei #arbeitstierindir dem Interview Podcast mit Mia L.